GELD-ZURÜCK-Garantie – Sie können gekaufte Produkte ohne Angabe von Gründen zurückgeben
Teilnahmebedingungen der Veranstaltung „Geld-zurück-Garantie“.
AGB der Aktion "Geld-zurück-Garantie"
Präambel:
Bei KetoMix glauben wir, dass die Zufriedenheit unserer Kunden der Grundstein unseres Erfolges ist. Deshalb bieten wir Ihnen die "Geld-zurück-Garantie", damit Sie unsere Produkte ohne jegliche Bedenken ausprobieren können. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden sind, können Sie diese einfach zurücksenden – wir erstatten Ihnen Ihr Geld ohne unnötige Fragen zurück. Kaufen Sie risikofrei ein und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte! Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Teil Ihrer Reise zu sein.
1. Wesen der Geld-zurück-Garantie
Kunden haben die Möglichkeit, Produkte, die sie zum ersten Mal aus der Ferne gekauft haben (über den Online-Shop ketomix.at, per Telefon mit unseren KetoMix-Mitarbeitern oder per E-Mail von unseren KetoMix-Mitarbeitern), innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Zurückgegeben werden können nur unöffnete, unbeschädigte und anderweitig nicht beschädigte Produkte. Wenn ein Kunde jedoch ein Paket mit mehreren Produkten kauft, kann er alle ungeöffneten Produkte aus dem Paket zurückgeben. Dieses Recht kann aus beliebigen Gründen in Anspruch genommen werden, einschließlich Unzufriedenheit mit dem Geschmack, Unfähigkeit, die Diät mit unseren Produkten einzuhalten, oder auch ohne Angabe von Gründen. Für diese zurückgegebenen Produkte erstatten wir das Geld, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten zu Ihnen nach Hause, und erstatten außerdem die Kosten für die Rücksendung der Ware bei der ersten Rücksendung in Form von Punkten (Rabatten) für den Kauf anderer Produkte.
2. Rückgabebedingungen
a) Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag
Der Kunde muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware eine E-Mail an fragen@ketomix.at mit einer klaren Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag senden. Die E-Mail muss folgende Informationen enthalten:
• Vor- und Nachname des Kunden,
• Bestellnummer,
• Datum des Erhalts der Ware,
• Kontaktinformationen (E-Mail, Telefon),
• Bankverbindung für die Rückerstattung.
b) Zustand der zurückgegebenen Ware
Die Produkte müssen:
• Ungeöffnet sein,
• Unbeschädigt sein,
• Sonst nicht beeinträchtigt (z. B. unsachgemäße Lagerung).
Bei ausgewählten Produkten (z. B. Mahlzeitenpaketen) können nur ungeöffnete Packungen zurückgegeben werden, für die das Geld erstattet wird.
c) Frist für die Rücksendung der Ware
Nach der Mitteilung des Rücktritts vom Vertrag muss der Kunde die Ware innerhalb von 14 Tagen an die Adresse des Unternehmens zurücksenden. Die Rücksendeadresse wird in der Bestätigungsmail angegeben.
d) Versandkosten
Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware (Rücksendung an den Händler) trägt der Kunde. Die ursprünglichen Versandkosten für den Versand an den Kunden trägt der Händler. Bei der ersten Rücksendung erstatten wir die Rücksendekosten in Form von Punkten (Rabatten) für den Kauf anderer Produkte.
3. Rückerstattungsverfahren
• Nach Erhalt der zurückgesandten Ware prüft der Händler deren Zustand.
• Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, wird das Geld innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware auf das Bankkonto des Kunden zurückerstattet.
4. Weitere Bedingungen
• Die Geld-zurück-Garantie gilt nicht für Produkte, die persönlich in stationären Geschäften gekauft wurden.
• Im Falle von Zweifeln hinsichtlich der Erfüllung der Bedingungen kann der Händler die Rücksendung ablehnen. Gründe für eine Ablehnung der Rücksendung umfassen beispielsweise vorsätzliche Beschädigung der Produkte oder Nichteinhaltung der Rückgabebedingungen.
• KetoMix behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Geld-zurück-Garantie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Änderungen der Bedingungen werden jedoch den Kunden rechtzeitig mitgeteilt.